DOWN-SYNDROM SELBSTHILFEGRUPPE MARBURG

für Eltern von Eltern

Termine

Termine

aktuell nur online....

 

  

 

Leider können wir uns aufgrund der pandemiebedingten Kontaktbeschränkungen zur Zeit nicht persönlich treffen... "sehen" uns aber beim Video-Stammtisch und halten auch über die sozialen Medien Kontakt.


 

Natürlich wollen wir auch weiterhin eine Anlaufstelle für werdende und frisch gebackene Eltern sein, meldet euch gern telefonisch oder per Email bei uns!



Hoffentlich können wir uns bald wieder zu den unten aufgeführten Aktivitäten treffen!

 


 



 

Stammtisch für Eltern von Kindern mit Behinderung

an jedem 3. Dienstag im Monat ab 18:30 Uhr
im Restaurant Lahnterrasse, Lingelgasse 5, 35037 Marburg
Kontakt: Nicole Preuss 0177 7886600

Kaffee- und Spielenachmittag für Kinder mit und ohne Behinderung

an jedem 1. Donnerstag im Monat von 16 bis 18 Uhr
in den Räumen des Bereichs FaBiKu (ehemals FED Familienentlastender Dienst),
Leopold-Lucas-Str. 15, 35037 Marburg
Kontakt: Nicole Preuss 0177 7886600 

Welt-Down-Syndrom-Tag

am 21.03. von 10:00 - 16:30 auf dem Marktplatz in Marburg
Gemeinsam mit dem Lebenshilfewerk Marburg - Biedenkopf, dem Kinderzentrum Weißer Stein, fib e.V. und vielen anderen lassen wir auch dieses Jahr wieder die "Socken rocken" !!
Mit Kinderschminken, Live-Musik, guten Gesprächen und und und ...
Kommt vorbei!!!

Nikolausfeier

an einem Sonntag im Dezember, von 14:30 bis 17:30 Uhr
im Ockershäuser Allee Café, Ockershäuser Allee 17, 35037 Marburg
Bitte bringt ein eingepacktes Geschenk sowie eine kurze, positive Notiz über euer Kind mit.
Bei Kaffee und Kuchen werden wir vom Nikolaus besucht.
Anmeldung bitte über: tittmannb@gmail.com
Share by: